Zu meiner Person

 

 

Seit ich eigene Pferde habe, beschäftigte ich mich mit alternativen Behandlungsmethoden.  Erst fing ich an mit Büchern über Bachblüten, Homöopathie und Schüsslersalzen und stieß dann auf die Kinesiologie.  Dann ging es weiter mit der praktischen Umsetzung mit der Teilnahme an Seminaren in Kinesiologie und ich entschloss mich für eine Ausbildung für Akupunkt-Massage nach Penzel am Pferd an der europäischen Penzel-Akademie, wo ich erfolgreich die Prüfung zur APM-Pferde-Therapeutin bestand. Ich bin Mitglied im internationalen Therapeutenverband für Akupunkt-Massage nach Penzel und eingetragen in der Therapeutenliste Pferd. Weiterhin bilde ich mich auf dem Gebiet weiter fort und tausche mich regelmäßig mit anderen Therapeuten aus. Ergänzend besuchte ich Fortbildungen zur Bioresonanz.

 

bringt Energie zum Fließen!